enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

everything new!? things gonna change fast =)

Neues Layout <3 das ist toll

Diese Woche war iwi ziemlich cool... hatte immer was zu tun. Gestern war lustig und heute auch.hehe das einzige was nicht soo schön war, war der Freitagabend aber naja^^. Ach ja und am Donnerstag im Zap und auf der Projekttagevorstellung wars auch lustig,habe ich ganz schön viel gelernt muss ich sagen.. XD Der Mittwoch war auch ziemlich voll gestopft^^ also erstma kochen bei Madame danach habe ich mich sportlich betätigt und war ich im Mt ;P- naja zumindest fast^^ Dienstag weiß ich gar nicht mehr sogenau... ach doch. ich war mit der Vicky unterwegs und Montag war ich iwi krank oder so... ;P hach ja morgen ist auch schon wieder Schule bin mal gespannt wie das wird in meinen neuen Kursen.. Och und morgen fährt auch mein allerliebster Bruder nach Rom.. oh wie ich ihn vermissen werde sodeldidum das wars auch schon wieder.. adiöö

4.2.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen