enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh ein eintrag

jaja nach ewigen Zeiten muss ich hier wohl doch mal wieder was hinschreiben... aber irgendwie sind das traurige Zeiten hier.. ich weiß fast nichts zu erzähln. Nächste Woche ist Projektwoche in der Schule... "inszinierte Fotografie" zum Thema Liebe. und dazu soll ich mir ein Bild ausdenken. noa klar!^^ Ja die letzten Wochen waren bei mir irgendwie nicht sonderlich spannend... das muss sich mal wieder ändern.. aber ich denke das klappt auch (= es liegt/lag gaaanz viel SCHNEE juhu. i love snow!!! Der hat auch schon ein paar Merkmale an meinem Körper hinterlassen^^ hihi am Freitag nach und vorm Training bin ich erstmal mit meinen Turnschuhn überall rumgeschlittert und, wie man sich das hätte denken können, hab ich ein paar blaue Flecke davon getragen. aber macht ja nix. So meine lieben ich bin ma tv gucken... tschüss
28.1.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen