enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

Helau

Tring tring.. die Karawane zeiht weiter der Sultan hätt durst lalalalalaaa... gestern Rosenmontagsparty im Joy das war echt mal lustig. Habe auch mein Kostüm ständig geändert^^ vom Teufel zum Pirat dann zum Mädchen im Dirndel danach hat ich aufeinma ne corsage an.. schon verrückt ;P Aber da gabs auch noch viele andere geile Kostüme ..lol der Soldat der einem gewissen Mädchen immer Angst macht, oder diese geile Kuh XD Aber bei manchen konnte man es auch nicht so ganz definieren^^  Hui heute hatte ich ganze 4 Stunden Schule eiei war das anstrengend ;P So und nun mach ich noma schnell einen Fragebogen, denn heute abend gehts ja wieder ab in die Fahrschule ... Sodeldidum bis demnächst

20.2.07 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame.anja / Website (2.3.07 16:01)
rosenmontag is schon lange her.
schreib ma wieder was

hab dich lieb xxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen