enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

bloggen oder wiiee

Hallöchen;P schreibe auch mal wieder was. hui^^ Jo gestern Karneval.. uiui..  war echt total lustig. Vorallendingen vorher hab ich noch mit einer netten Dame Mathe gelernt und dabei haben wir uns erstma ne Flasche Sekt reingefahrn^^ dann gings auch schon gleich viel besser. dann war 1*(-2) dann auch aufeinmal 4 .. naja danach sind wir dann halt mit ins Zap.. wo wir eine als "Bitchy" verkleidete Steffi aufgesammelt haben. So um 12 gings dann ab in die Stadthalle.. ja das war ganz geil glaub ich. irgendwie fehlt mir immermal so ein bisschen .. naja heute morgen dacht ich noch ich weiß alles aber irgendwie stimmt das nicht so ganz.lol Ja jedenfalls war ich so um 4 oder 5 dann zu Hause. Nur leider vergaß ich bei dem ganzen Spaß dass ich am nächsten Tag noch Klavier spieln muss.. lol der Wiesel war auch wieder da^^ XD hat jetzt auch Feuerrotes Haar.. Mensch da sieht er gleich 3 Klassen besser aus.lol Hach und das halbe Jahr italienisch hat sich auch voll und ganz gelohnt^^ habe nämlich mit einer Italienerin gesprochen.hui toolll.. So ich witme mich ma dem tv.. hab euch lüb

18.2.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen