enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

SYLVESTER

Hallihallo!!! Frohes neues Jahr erstmal jaja 2007 haben wir nun schon... hehe..!!! Gefeiert haben wir hier im tollen Dörfchen Hombressen *g*, was sehr amüsant war ... naja gut abgesehen von der kleinen Auseinandersutzung mit den Dorfbewohnern :9 hach ja und was noch nicht soo dolle war, war dass der Tannenbaum mit beigen Brocken geschmückt wurde^^ lölo hach ja und noch ein gewisser Junge hat wohl ein bisschen intensiver gefeiert^^...  hehe Madame und ich sind nachts erstmal rum gelaufen und haben die anderen Dorffeiern besucht.. wurden überall sehr freudig empfangen :D naja es gibt schon komische Menschen die sich einfach selber einladen .. jaja .. ;P das Aufräumen am nächsten Tag hat sich sogar richtig gelohnt.. so sauber wars bei mir glaube ich noch nie.^^ könnte man wiederholen. hihi.. sogar mit der Schwarz-Weiß-Lampe (;P) konnte man nichts mehr finden.. huiuiui jaja das war was.. naja ich geh jetzt auch mal ne runde pennen.. kam ich nicht wirklich zu..so winke winke

1.1.07 15:39


dumdidum

Hallihallo (= so da habe ich mir grad mal gedacht: ich schreibe mal einen Eintrag! Das neue Jahr ging nicht so toll los, da ich mir eine schöne Erkältung eingefangen hatte... naja jetzt gehts ja wieder... (= vorgestern war ich (wie so selten^^) im Zap .. jap das war ganz lustig. Vorallendingen weil ein gewisses Mädchen wieder mal über den Durst getrunken hat ;P hihi .. jup und gestern war ich beim Matze auf Geburtstag, was natürlich auch ganz lustig war. =) Seilbahnfahren rockt voll ^^ aber am besten war der Taxifahrer gestern xD  hehe... und heute Abend gehts ab nach Trendelburg ... huiuiui . also bis demnächst.. hab euch lieb *küsschen*
6.1.07 14:47


x_x

Hi... wie doch die Zeit vergeht.. nächste Woche geht die Schule schon wieder los.. im Jahre 2007 ^^ vorhin ist mir auch mal aufgefallen, dass ich mal was für die Schule tun könnte, schreibe am Montag nämlich schon gleich eine Arbeit -> "tolle" Sache! Ein Plakat + Referat muss ich auch noch machen über Mitose oder sowas... allein der Name spornt einen dabei schon richtig an..ohja.. Naja genug vom Rumgemähre..  Heute war ich erstmal bei Omi auf Geburtstag, was eigentlich auch nicht so toll hätte werden sollen, aber es wurde doch ganz lustig, da dort alle im Pokerfieber waren.. hehe ;P  ja und danach wollte ich eigentlich ins Spot fahren, aber das ging wegen Fahren und so leider nicht. Hach ja und am Sonntag.. uiui das wird auch ein verrückter Tag.. Fussballtunier, Klavier spielen in der Königsgalerie, Geburtstag von meinem Onkel und auf der Hochzeitsmesse in Kassel sollte ich Dornröschen machen.. lol^^ leider kann ich nur eine Sache wahrnehmen.. mal schaun wie ich das mache... Dass das aber auch alles an einem Tag ist... jaja verrückte Sache...So und nun zocke ich schon seit ner halben Stunde mit meinem Bruder "Viergewinnt" .. aber jetzt reichts mir ;P außerdem kommt grad Monk.. jihaaa.. uiui und morgen gehts ab zum Friseur.. Haare schnippschnapp und gefärbt werden sie auch ein bisschen, glaube ich.. spontan wird das entschieden ;p so und nun gucke ich mal weiter.. bis demnächst.. vtl im Zap am Donnerstag oder so
9.1.07 23:01


hehe <3

Hui ich freu mich... wir sind weiter .. hehe und zwar konnte ich heute an dem Rückspieltunier von dem in Zierenberg nicht teilnehmen, weil ich ja Klavier spielen musste, aber sie haben es natürlich auch ohne mich geschafft ;P.. coool. und die Fortsetzung findet in Ederbergsheim oder so ähnlich statt - wurde mir mitgeteilt - hihi.. jaja das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, im Gegensatz zu der, dass ich morgen früh um 7 Uhr aufstehen und in die Schule gehen muss. och menno... Naja nun muss ich auch schon wieder weg. adiöö <3
14.1.07 18:14


oh ein eintrag

jaja nach ewigen Zeiten muss ich hier wohl doch mal wieder was hinschreiben... aber irgendwie sind das traurige Zeiten hier.. ich weiß fast nichts zu erzähln. Nächste Woche ist Projektwoche in der Schule... "inszinierte Fotografie" zum Thema Liebe. und dazu soll ich mir ein Bild ausdenken. noa klar!^^ Ja die letzten Wochen waren bei mir irgendwie nicht sonderlich spannend... das muss sich mal wieder ändern.. aber ich denke das klappt auch (= es liegt/lag gaaanz viel SCHNEE juhu. i love snow!!! Der hat auch schon ein paar Merkmale an meinem Körper hinterlassen^^ hihi am Freitag nach und vorm Training bin ich erstmal mit meinen Turnschuhn überall rumgeschlittert und, wie man sich das hätte denken können, hab ich ein paar blaue Flecke davon getragen. aber macht ja nix. So meine lieben ich bin ma tv gucken... tschüss
28.1.07 19:56