enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey dachte mir eben.. schreibste mal wieder was rein^^ lol.

Ja also das verlängerte wochenende war einfach mal voll lustig. Haben am Freitag erstmal fett 2:1 gegen Berndorf gewonnen und dann war ich am Wochende noch bei der Familie Lööber, wo es auch sehr lustig war. Hm ein bisschen Mathe musste ich auch lernen, da ich am Mittwoch Mathe schrieb, aber das war ganz ok... glaub ich. hehe

So heute abend geh ich ins Zap und morgen bin ich dann auf der Tutfete in Grebenstein. (was ihr alle noch erfahrt denn die Mira ruft es morgen durch ne  *g* )

Und was ich noch sagen wollte.... am Sonntag geht es ab nach Italia juhu. Das wird bestimmt sehr lustig!!!  und wenn ich danach den Sonntag wieder komme sind schon Ferien hehe

So liebe Grüße

5.10.06 14:24


The day befor Sunday

Hallöööchen!!!

Haben gestern erstmal 8:1 gegen Hofgeismar gewonnen.. hahaaa. voll cool ( nebenbei wollte ich mal erwähen, dass ich auch 2 geschossen habe) ^^ Danach war ich dann auf Tut-Fete in Grebenstein... war auch voll lustig  überall betrunkene Menschen (=

Uuunnnd morgen gehts dann ab nach Italiiia *freude* Wenn ich in Italien bin schreibe ich hier in den Blog immer mal wie das da unten so ist.. So ich geh jetzt mal wieder auf den Sportplatz und gucke Fussball ciaoiii

Hab euch alle voolll lüüb

7.10.06 14:49


Vergessen...

hätt ich ja fast vergessen.. habe bei "Freunde" noch 2 neue Bilder reingemacht.. kannst du ja mal gucken...

7.10.06 14:50


Italia Tag 2

Huuhu!

Hier in Italien ist es voll cool.. ist auch schoen warm (was die Italiener allerdings nicht finden ) ;P... Meine Gastfamilie ist auch voll nett und ansonsten sind diese Austauschschueler auch voll lustig haben aber alle einen kleinen Schaden... Lol heute hatten wir das Thema Film und wir sollten einen Film vorschlagen mit dem wir uns beschaeftigen und da meinten wir Americab Pie, da hat dann so eine den Film mitgebracht und wir haben den geguckt und und unsere arme Italienischlehrerin hat einfach mal den totalen Schock bekommen weil sie ja nicht wusste was das fuer einer war... lol die arme Frau. hehe...

Morgen besichtigen wir irgend so nen See... und heute abend gehen wir Pizza essen.. oh wer haette das gedacht, sind wir gestern naemlich auch schon. (= So ps an familiz Friedrich wie lade ich denn den akku von meiner cam auf? der ist leer.. wuerde euch ja auch ne email schreiben aber leider habe ich das passwort nicht . *g* also koennt mir das ja wenn ihr nett seit mal irgendwie zukommen lassen

Viele liebe Gruesse

Ps: immer schoen ins gaestebuch schreiben... oder Kommentar

9.10.06 18:00


Ferien

Naa endlich sind Ferien^^ wurde auch langsam Zeit.. *g* Italien war voll lustig.. mit abstand am geilsten war die Disco die wir am letzten Tag besucht haben. Erst mal so ein riesen Parkplatz vor der Disco und dann hat der Eintritt 20 € gekostet (den aber nicht wir bezahlt haben, sondern die Italiener). Wir waren VIP und durften in der Viplounge sitzen ^^ fett!! Sofas mit Seidenbezug und Krohnleuchter waren dort nicht selten. Mit unserer tollen Vipkarte konnten wir dann sogar zu bestimmten => nicht so überfüllten Tanzflächen gehen... Alle mussten sich schick anzeihen und wer das nicht war musste leider draußen bleiben. Die Italiener waren ein bisschen aufdringlich... "Ich geh mal auf die Toilette"... Antwort=> " Ich komme mit!"  nee nee nee...aber sonst war es echt lustig..

So ich geh jetzt erstmal leckeren Eintopf bei meiner Oma essen

Wenn jemand weiß was so los ist in den Ferien kann er sich ja ma melden ne!!?

Ciaoi

17.10.06 11:45


Neues Layout

Naaa ihr!

Habe ja wie ihr seht ein neues Layout ich finde es scharf und es ist ein Schaf.. haha wie lustig.

Ich bitte um Komentare (-8

25.10.06 18:09


(-:

Jaja die Woche war eigenlich auch mal wieder ganz lustig.. Dienstag Abend war ein kleiner chilliger SingStar, Sauf, Buzzer, Fress(Eric nicht auf dich bezogen ) -Abend bei mir im rosa Häuschen und sonst war ich noch Eis essen und was man halt sonst noch so macht. Heute Abend gehts in Zap. ( Hoffe man sieht ich) Und morgen Nachmittag findet man mich wieder in der KÖ-Galerie beim Klimpern. Was ich sonst so mache weiß ich noch nicht genau.. ah doch Samstag bei Omi auf 70. ;-) Jaja das wird toll. hihi. Ansonsten ist im Moment alles ein wenig verwirrend, aber eigenltich positiv verwirrend.. naja so ich geh jetzt auch ma ein bisschen was essen hmmm.. ciaoi

26.10.06 19:41


 [eine Seite weiter]