enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey!

Schön, dass ihr mal bei mir vorbeischaut.

Ich bin noch mittendrin im Aufbau meiner Homepage.

Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem gefallen daran findet :-)

Hab euch lieb

6.9.06 15:44


Wow....

Wow..

habe schon fünf Gästebucheinträge. hehe.

Bilder von euch habe ich auch schon ein paar gefunden, aber die sind irgendwie alle ein bisschen langweilig.

Also wenn ihr mir mal ein Foto schicken wollt/könnt wäre das vooolll toll!

Liebe Grüße

7.9.06 18:32


informatik unterricht

Hallo guten Tag Informatik ist voll langweilig blablabla . Der Unterricht besteht nur aus Ähhh und Pahhswort und ja ne

Zitat des Lehrers:

Äh folgendes machen... organisieren. Seht ihr. Nur hier.... immer und ewig... ähhh. Pahswort. Doc Ja jetz hab ich die da reinkopiert..schließen jaja text zu und jetz mach ich word wieder auf ne? So und jetz sieht man in meinem neuen text..oh scheisse jetztv sieht man.. ähh plötzlich schieße irgendwas klemmt jetzt .. so was.. ok äääh! Ja also den text selber probieren.. Die ist mit Inhaltsverzeichnis verseehn . Einfach alles kopieren so dann wollen wir rmal gucken wo das andere Problem herkam.. Und jetz möchte ich den absatz auch noch was ergänzen.. ja äääh wenn ich jetz sage den brauch ich nich..ja? ne? Und jetz kann ich AUS dieser gliederungsansicht und sage ich möchte EINFÜGEN ...äääh blabla ENFÜGEN eines verzeichnises ja? Und ich kann striche und punkte verwenden ja? Und dann hab ich noch zusätzliche optionen Und die seitenzahlen werden sogar vor dem drucken aktualisiert. Word hat manchmal die eigenschaft im nirvana zu verschwinden äääh Ash Egal was man da macht... ja? Ne? Ääääh So und das kann man auch wieder einschalten ne? Es gibt so leute die ham wenn se vorm rechner sitzen gewisse probleme Äääähm Bei den neuen serven isses so da kann ich alle rechner einzeln abschalten. Also! Insofern.. äääh wenn man mit größeren texten zu zun hat .. Also wenn man da jetzt entsprechend guckt wir habenda ja open office auch drauf.. ähhhm.. ähhh mit dem ähhh mit dem Pahswort ähhhh die ähhhh beenden.. So auch das hätten wir weg das hätten wir weg also wenn an jetzt ma guckt äh dann gibt’s da.. so jeztzt noch mal einen generelle sache wenn man da irgendwas nichts findet das liegt daran das ääähhh also das ist da sehr eigenen...blablalba fragen sie mich nicht warum!? Ähh

8.9.06 11:08


Mhh

So...

heute habe ich endlich mal ein paar Fotos bei "Freunde" eingefügt und ein paar Links habe ich auch reingestellt. Wird immer mehr hier.

Heute habe ich ansonsten aber auch nichts getan, außer niesen und auf dem Sofa liegen. Habe mir nämlich ne fette Erkältung eingefangen und Fieber habe ich auch noch. Schöner Sch***. Naja hoffe mal, dass ich morgen wieder gesund bin...

Liebe Grüße

10.9.06 16:48


(=

Huuhu

So ich habe ja echt schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich muss gestehen, dass ich auch wirklich keine Zeit dafür hatte^^. Wie die meisten, die das hier lesen, ja wissen habe ich am Freitag meine Einweihungsparty gemacht. Das war voooll lustig fand ich. Ich glaube insgesamt haben einfach mal 15 Leute hier gepennt. Das war ein Chaos. Manche haben auf dem Sitzsack geschlafen, manche auf dem Boden,... naja jeder hat schon was gefunden. Positiv war auch, dass ich so viel Pfand wie noch nie auf Bierflaschen bekommen habe, da natürlich keiner leere Flaschen mitgenommen hat. Ach und CD`s habe ich jetzt auch nen ganzen Stapel, da die natürlich auch vergessen wurden^^.  Das einzigst Doofe ist, dass es jetzt nach dem 4. Tag Dauerlüften immernoch nach Alkohol stinkt ( kann mir gar nicht erklären warum) .

Am Samstag war ich erst Klavier spielen im Museum in Immenhausen und danach noch im Kino mit den Grebensteiner Mädels, haben "Snakes on a plane" geguckt, der eigentlich ganz gut war.

Und am Sonntag war ich erst auf dem Sportplatz 1. gucken und dann waren wir alle beim Griechen essen. *lecker*.

Joa und sonst hatte ich Schule und Fußballtraining. Ich glaube wir haben auch endlich einen neuen Trainer gefunden. Das ist echt geil. !*ENDLICH*! So jetzt weiß ich auch nichts mehr.

Freue mich schon auf Samstag da fahr ich vtl ins Enchilada (kp wie mans schreibt) naja jedenfalls wär das echt lustig. Ma schaun, ob es klappt.

Ps: Alle Rechtschreibfehler die ihr findet könnt ihr behalten.

Liebe Grüße und hinterlasst mir ma ne Nachricht im Gästebuch ;P

19.9.06 19:15


Neue Seite

Hey wollte nur ma schnell sagen, dass ich eine neue Seite gemacht habe "think of...", falls ihr es nicht gesehen habt. Links in der Leiste. So cu

19.9.06 19:46


Freitag

ENDLICH wieder Wochenende Freude kommt auf^^. Bin im Moment damit beschäftigt mich zu entscheiden, was ich heute abend mache... Habe 3 Optionen. ^^ Naja wird schon. So und morgen fahre ich ins Enchilada juhu da freue ich mich auch schon drauf. Morgen ist dann auch noch das Fußballspiel der Damen aus Hombressen und an der Ass ist auch was. 150 Jahre Bildung glaube ich. Naja man sieht sich. Hab euch sooo lieb

22.9.06 17:25