enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

x_x

Hi... wie doch die Zeit vergeht.. nächste Woche geht die Schule schon wieder los.. im Jahre 2007 ^^ vorhin ist mir auch mal aufgefallen, dass ich mal was für die Schule tun könnte, schreibe am Montag nämlich schon gleich eine Arbeit -> "tolle" Sache! Ein Plakat + Referat muss ich auch noch machen über Mitose oder sowas... allein der Name spornt einen dabei schon richtig an..ohja.. Naja genug vom Rumgemähre..  Heute war ich erstmal bei Omi auf Geburtstag, was eigentlich auch nicht so toll hätte werden sollen, aber es wurde doch ganz lustig, da dort alle im Pokerfieber waren.. hehe ;P  ja und danach wollte ich eigentlich ins Spot fahren, aber das ging wegen Fahren und so leider nicht. Hach ja und am Sonntag.. uiui das wird auch ein verrückter Tag.. Fussballtunier, Klavier spielen in der Königsgalerie, Geburtstag von meinem Onkel und auf der Hochzeitsmesse in Kassel sollte ich Dornröschen machen.. lol^^ leider kann ich nur eine Sache wahrnehmen.. mal schaun wie ich das mache... Dass das aber auch alles an einem Tag ist... jaja verrückte Sache...So und nun zocke ich schon seit ner halben Stunde mit meinem Bruder "Viergewinnt" .. aber jetzt reichts mir ;P außerdem kommt grad Monk.. jihaaa.. uiui und morgen gehts ab zum Friseur.. Haare schnippschnapp und gefärbt werden sie auch ein bisschen, glaube ich.. spontan wird das entschieden ;p so und nun gucke ich mal weiter.. bis demnächst.. vtl im Zap am Donnerstag oder so
9.1.07 23:01


dumdidum

Hallihallo (= so da habe ich mir grad mal gedacht: ich schreibe mal einen Eintrag! Das neue Jahr ging nicht so toll los, da ich mir eine schöne Erkältung eingefangen hatte... naja jetzt gehts ja wieder... (= vorgestern war ich (wie so selten^^) im Zap .. jap das war ganz lustig. Vorallendingen weil ein gewisses Mädchen wieder mal über den Durst getrunken hat ;P hihi .. jup und gestern war ich beim Matze auf Geburtstag, was natürlich auch ganz lustig war. =) Seilbahnfahren rockt voll ^^ aber am besten war der Taxifahrer gestern xD  hehe... und heute Abend gehts ab nach Trendelburg ... huiuiui . also bis demnächst.. hab euch lieb *küsschen*
6.1.07 14:47


SYLVESTER

Hallihallo!!! Frohes neues Jahr erstmal jaja 2007 haben wir nun schon... hehe..!!! Gefeiert haben wir hier im tollen Dörfchen Hombressen *g*, was sehr amüsant war ... naja gut abgesehen von der kleinen Auseinandersutzung mit den Dorfbewohnern :9 hach ja und was noch nicht soo dolle war, war dass der Tannenbaum mit beigen Brocken geschmückt wurde^^ lölo hach ja und noch ein gewisser Junge hat wohl ein bisschen intensiver gefeiert^^...  hehe Madame und ich sind nachts erstmal rum gelaufen und haben die anderen Dorffeiern besucht.. wurden überall sehr freudig empfangen :D naja es gibt schon komische Menschen die sich einfach selber einladen .. jaja .. ;P das Aufräumen am nächsten Tag hat sich sogar richtig gelohnt.. so sauber wars bei mir glaube ich noch nie.^^ könnte man wiederholen. hihi.. sogar mit der Schwarz-Weiß-Lampe (;P) konnte man nichts mehr finden.. huiuiui jaja das war was.. naja ich geh jetzt auch mal ne runde pennen.. kam ich nicht wirklich zu..so winke winke

1.1.07 15:39


WEIHNACHTEN

Hey wünsche euch allen frohe Weihnachten!!! Feiert schön und bleibt artig ;P

24.12.06 10:39


we-bericht

Hallihallo!!!Naaa ihrs! So ich berichte mal ein wenig von meinem Wochenende... Donnerstag war ich bei der netten Frau Lindemann mit der netten Frau Nickel und haben Bio gelernt und anschließend bin ich dann mit meiner Mum shoppen gefahren. Dann am Freitag hab ich Bio geschrieben und anschließend shoppen gefahrn :D ... Am Abend war ich dann auf m 18. von Chrissi in Grebenstein und danach war ich dann wieder bei der "high society"..^^ Joa Samstagmorgen war ich dann auf m Fussballtunier, welches einfach mal viel zu früh los ging, aber sehr lustig war. Eine Mannschaft, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, lief wieder in ihren pinken Trikots auf^^ loool der knaller schlecht hin.. Joa der Tsv Hombressen hat den 3. Platz erreicht und würde somit weiter kommen.. jiha.. aber es gibt ja auch noch ein "Rückspiel-Tunier"......^^ wenn wir dann da mindestens 3. werden sind wir also weiter. juhu. Nach dem Tunier gab es auch einen kleinen Konflik, oder wie man das so nennt.. bei dem sich mit Flaschen und Creme bewurfen wurde^^ fast hätten wir dann auch noch einen auf die Mütze bekommen... aber ist ja nochmal gut gegangen. ;P den Abend war ich dann auf m Weihnachtsmarkt und im Zap, was allerdings nicht soo lustig war, weil ich viel zu müde war. Diesmal habe ich auch keine Glühwein getrunken. vtl lag es ja daran^^  So und heute habe ich nichts besonderes getan außer Klavier üben und Englisch lernen.. naja gut... das wars auch schon wieder. hab euch lüüüb.. theresa
17.12.06 15:23


Prinz oder wie??

Guten Abend... na ihr lieben wie gehts euch so!? Mir gehts jedenfalls ganz gut. Gucke -> monk <- jiha... das ist die geilste Serie überhaupt. Ja die letzten Tage ist eigentlich nichts besonderes passiert. Heute habe ich n bisschen Mathe gestrebt, da ich morgen schreibe. Joa ansonsten muss ich morgen nach Kassel um wieder einmal an einem sinnlosen Gespräch über Dornröschens Verhalten und Aussprache teilzunehmen.. ui was ein Spaß =(...ach übrigens werden noch Prinzen auf der Sababurg gesucht.. bei interesse bitte melden ;P. joa und danach wenn ich es schaffe noch zum Sport^^ Donnerstag gehts wohl wieder ins Zap und Freitag geh ich mit paar Freundinnen shoppen... danach Fussballtraining.. jaja meine Pläne sind schon sehr interessant.. lol naja egal ich werd wohl mal weiter monk gucke... Werbung ist zuende! ;P also schönen Abend noch...
12.12.06 22:36


lalala..

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich... heute Abend gehts ab nach Trendelburg. jiiha^^ hm joa gestern Abend hab ich erst Fussballtraining gehabt und dann bin ich nach Hogo auf n Weihnachtsmarkt gefahrn. Oh man.. da hatte ich wohl nen "kleinen" Absturz.. ^^ hm naja passiert. Lölo jaja am Donnerstag war es auch extrem lustig da war ich erst im Zap mit den lieben Grebensteiner Mädels. Da hab ich mir erstma Mozarellasticks gefahrn dann sind wir mit Thorsten zu Mc doof gefahrn und haben Lilo&Stich geguckt in diesem wunderschönen Kinderraum^^ Jaja irgendwie haben die Leute alle ein wenig verwirrt geguckt. naja nach ner Zeit haben wir dann aber auch männliche Gesellschaft bekommen. "psst" rief das nette Mädchen neben mir... lölo naja auf der Rückfahrt haben wir noch ein bisschen im Auto gerockt und dann waren wir auch schon wieder zu Hause. So wie gesagt bis heute Abend in Trendelburg bis dann xxx

9.12.06 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]