enjoy the moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

huiiii

Hui ich freu mich! Es ist Wochenende Heute Abend gehts ab ins Spot hui das wird lustig .. vtl sieht man sich ja. Naja und dann morgen ist dann Pokerabend bei mir, da meine Eltern ja leider weg sind und am Sonntag fängt endlich die langersehnte Fussballsesion wieder an. Also das erste Heimspiel von der 1. *freu*. So man sieht sich ihr lieben hel
23.3.07 15:36


frühling schon vorbei!?

Was eine schöne warme Woche Warum bleibt das nicht einfach mal so, hm?! Habe sogar das schöne Tennisspiel wieder im Garten aufgebaut.. hehe, ja die meisten kennen das bestimmt schon und wers nicht kennt der hat echt was verpasst ;P Hui heute ist endlich mal wieder Wochenende, wurde auch langsam mal wieder Zeit. Heute Abend gehts wie so selten mal wieder auf Geburstag. Aber langsam gehn mir echt die Geschenkideen aus. Naja wird schon. Und morgen gehts ab nach Hannover...jiha *Freude* Ach und wenn ihr Sonntag langeweile habt: 15:00-17:00 Uhr Kassel, Königsgalerie. Sooo habe euch alles sseeeehr doll lieb <3

16.3.07 15:27


Helau

Tring tring.. die Karawane zeiht weiter der Sultan hätt durst lalalalalaaa... gestern Rosenmontagsparty im Joy das war echt mal lustig. Habe auch mein Kostüm ständig geändert^^ vom Teufel zum Pirat dann zum Mädchen im Dirndel danach hat ich aufeinma ne corsage an.. schon verrückt ;P Aber da gabs auch noch viele andere geile Kostüme ..lol der Soldat der einem gewissen Mädchen immer Angst macht, oder diese geile Kuh XD Aber bei manchen konnte man es auch nicht so ganz definieren^^  Hui heute hatte ich ganze 4 Stunden Schule eiei war das anstrengend ;P So und nun mach ich noma schnell einen Fragebogen, denn heute abend gehts ja wieder ab in die Fahrschule ... Sodeldidum bis demnächst

20.2.07 15:17


bloggen oder wiiee

Hallöchen;P schreibe auch mal wieder was. hui^^ Jo gestern Karneval.. uiui..  war echt total lustig. Vorallendingen vorher hab ich noch mit einer netten Dame Mathe gelernt und dabei haben wir uns erstma ne Flasche Sekt reingefahrn^^ dann gings auch schon gleich viel besser. dann war 1*(-2) dann auch aufeinmal 4 .. naja danach sind wir dann halt mit ins Zap.. wo wir eine als "Bitchy" verkleidete Steffi aufgesammelt haben. So um 12 gings dann ab in die Stadthalle.. ja das war ganz geil glaub ich. irgendwie fehlt mir immermal so ein bisschen .. naja heute morgen dacht ich noch ich weiß alles aber irgendwie stimmt das nicht so ganz.lol Ja jedenfalls war ich so um 4 oder 5 dann zu Hause. Nur leider vergaß ich bei dem ganzen Spaß dass ich am nächsten Tag noch Klavier spieln muss.. lol der Wiesel war auch wieder da^^ XD hat jetzt auch Feuerrotes Haar.. Mensch da sieht er gleich 3 Klassen besser aus.lol Hach und das halbe Jahr italienisch hat sich auch voll und ganz gelohnt^^ habe nämlich mit einer Italienerin gesprochen.hui toolll.. So ich witme mich ma dem tv.. hab euch lüb

18.2.07 18:21


everything new!? things gonna change fast =)

Neues Layout <3 das ist toll

Diese Woche war iwi ziemlich cool... hatte immer was zu tun. Gestern war lustig und heute auch.hehe das einzige was nicht soo schön war, war der Freitagabend aber naja^^. Ach ja und am Donnerstag im Zap und auf der Projekttagevorstellung wars auch lustig,habe ich ganz schön viel gelernt muss ich sagen.. XD Der Mittwoch war auch ziemlich voll gestopft^^ also erstma kochen bei Madame danach habe ich mich sportlich betätigt und war ich im Mt ;P- naja zumindest fast^^ Dienstag weiß ich gar nicht mehr sogenau... ach doch. ich war mit der Vicky unterwegs und Montag war ich iwi krank oder so... ;P hach ja morgen ist auch schon wieder Schule bin mal gespannt wie das wird in meinen neuen Kursen.. Och und morgen fährt auch mein allerliebster Bruder nach Rom.. oh wie ich ihn vermissen werde sodeldidum das wars auch schon wieder.. adiöö

4.2.07 22:18


oh ein eintrag

jaja nach ewigen Zeiten muss ich hier wohl doch mal wieder was hinschreiben... aber irgendwie sind das traurige Zeiten hier.. ich weiß fast nichts zu erzähln. Nächste Woche ist Projektwoche in der Schule... "inszinierte Fotografie" zum Thema Liebe. und dazu soll ich mir ein Bild ausdenken. noa klar!^^ Ja die letzten Wochen waren bei mir irgendwie nicht sonderlich spannend... das muss sich mal wieder ändern.. aber ich denke das klappt auch (= es liegt/lag gaaanz viel SCHNEE juhu. i love snow!!! Der hat auch schon ein paar Merkmale an meinem Körper hinterlassen^^ hihi am Freitag nach und vorm Training bin ich erstmal mit meinen Turnschuhn überall rumgeschlittert und, wie man sich das hätte denken können, hab ich ein paar blaue Flecke davon getragen. aber macht ja nix. So meine lieben ich bin ma tv gucken... tschüss
28.1.07 19:56


hehe <3

Hui ich freu mich... wir sind weiter .. hehe und zwar konnte ich heute an dem Rückspieltunier von dem in Zierenberg nicht teilnehmen, weil ich ja Klavier spielen musste, aber sie haben es natürlich auch ohne mich geschafft ;P.. coool. und die Fortsetzung findet in Ederbergsheim oder so ähnlich statt - wurde mir mitgeteilt - hihi.. jaja das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, im Gegensatz zu der, dass ich morgen früh um 7 Uhr aufstehen und in die Schule gehen muss. och menno... Naja nun muss ich auch schon wieder weg. adiöö <3
14.1.07 18:14


 [eine Seite weiter]